Exclusive Einblicke in die spannende Immobilienwelt – gewährt von Profis in ihren jeweiligen Spezialbereichen. Lesenswerte Einträge – zum großen Teil privater Natur! Unser Dank geht an die Autoren und Schreiber, die trotz Tagesgeschäft, exklusiv über Erfahrungen, Deals und Projekte berichten. Zusammen mit allen Partnerunternehmen, die uns, Immobilientagebuch.de, beim Aufbau dieser außergewöhnlichen Plattform helfen, werden wir Vorlesungen, Events und Publikationen realisieren und erreichen durch diese Aktionen gleichzeitig stets neue Leser, interessierte Investoren und zukünftige Pioniere der Wirtschaft.

“SEIEN SIE EIN TEIL DAVON – WIR LADEN SIE DAZU EIN, IHRE EIGENEN STORIES EINZUBRINGEN.”

Mit https://www.immobilientagebuch.de wollen wir in erster Linie für Unternehmen, Verbundpartner und für die Immobilienbranche werben – aber fern der Hochglanzprospekte mit ihren durchdachten Slogans und den schönen Bildern. Wir wollten die Menschen selbst präsentieren, die hinter diesen Slogans, den tollen Leistungen und den sehr guten Umsätzen stehen. Wir wollen sie ‘persönlich’ zu Wort kommen lassen, zusammen mit anderen Spezialisten auf der Seite, die aktuell summiert mehr als “95 Jahre Erfahrung” in der Immobilienbranche aufweisen können. Wir wollen, dass sie über ihre Erfahrungen berichten, Anekdoten erzählen und uns alle ‘entführen’ in ihre Gedankenwelt und was sie antreibt.

Wir haben mit https://www.immobilientagebuch.de eine neue Dimension in die Welt der Immobilien eingebracht, in die Welt der Leistungen, der Visionen, der Umsätze, Projekte und Abschlüsse. Unsere Autoren-Partner begeistern mit privaten Einblicken die private Leserschaft, die zukünftigen Mit-Unternehmer und natürlich auch zukünftige Kunden.

Unternehmen – nicht nur direkt aus der Immobilienbranche – nutzen diese Plattform für eigene Leistungen, um beispielsweise eigene Seminare und Events zu präsentieren oder diese mit Kollegen zu planen oder sich als TOP-Speaker für Events buchen zu lassen. Die ehrliche Art, über die eigenen Antriebe zu berichten und die aktuellen Geschehnisse im Business aber auch im privaten Bereich zu dokumentieren oder diese zu kommentieren, wirft ein gänzlich anderes und sehr positives Licht auf die jeweiligen Philosophien dieser Profis.

“EIN ECHTER MEHRWERT FÜR ALLE BETEILIGTEN – KOMMEN SIE DAZU, SCHREIBEN SIE MIT!”

 

ÜBER TARKAN

Mein Name ist Tarkan Tireli und ich stehe Ihnen als Ansprechpartner für Seminare, Schulungen und Workshops zu den Thema Kapitalanlagen, Real Estate und die Asset-Klasse Immobilien zur Verfügung. Sie können sich bei mir über Events, einzelne TOP-Speaker oder Gruppenevents informieren und sich individuell berechnen lassen. Kontaktieren Sie mich gern (e-Mail und Rückruf):

https://immobilientagebuch.de/seminare-schulungen