Juri

Hallo, mein Name ist Juri Angermann und wie meine Initialen ‘J.A.’ verraten, sage ich immer JA zum Geld vermehren! Seit 2009 habe ich verstanden, dass dies nachhaltig nur mit Immobilen möglich ist. In meinem Tagebuch bei ‘Immobilientagebuch.de’ möchte ich euch von meinen Erfahrungen erzählen. Über Erfolge, Niederlagen und das Comeback in der bestbezahltesten Branche der Welt. Neben den Tätigkeiten als Geschäftsführer der Gesellschaft Kleever, bieten wir die Möglichkeit, erfolghungrigen Menschen beim Einstieg in die Immobilienbranche zu helfen. Wir vermitteln nicht nur Inhalte, sondern begleiten euch intensiv auf dem Weg zum Umsatz.

Zum Tagebuch

Laura

Mein Name ist Laura Freynick und schon früh kam ich durch meine Familie mit Immobilien in Berührung. Mein beruflicher Weg begann in der Anlagevermittlung und führte mich schlussendlich wieder zum Sachwert. Ich bin für den Aufbau und die Betreuung des Partnernetzwerkes zuständig. Zusätzlich kümmere mich um die Organisation und den reibungslosen Ablauf von Kunden- und Vertriebspartnerveranstaltungen. In meinem Immobilientagebuch nehme ich euch auf meinem Weg mit und berichte aus dem täglichen Umgang mit Vertriebspartnern, Kunden und den Herausforderungen die der Immobilienmarkt mit sich bringt.

Zum Tagebuch

Günter

Mein Name ist Günter Daniels. Bereits mit 20 Jahren gründete ich eine Hausverwaltung, war als Wohnungsmakler aktiv und projektierte bereits ein Jahr später eine erste eigene Immobilie. Als Hotelkaufmann, Versicherungsfachmann (BWV) und Immobilienkaufmann, war ich fast 2 Jahrzehnte im Management des Vertriebs für einen bedeutenden Vers.-Finanzdienstleister tätig. Bereits in dieser Zeit war ich immer im RE Bereich aktiv. Unter anderem auch als Vermittler und Referent für Baufinanzierung und der Bewertung der Immobilien für die Partner-Banken. Seit insgesamt 37 Jahren bin ich in führenden Positionen der Immobilienbranche aktiv.

Zum Tagebuch

.

ANDREJ

Andrej GolikovMein Name ist Andrej Golikov. Als ich damals nach Deutschland kam, hatte ich nur einen Traum: Vermögen aufbauen. Deshalb arbeitete ich bereits mit 12 Jahren als Tellerwäscher. Später wurde ich Filialleiter, doch ich wollte mehr. Ich investierte in meine Bildung und studierte Versicherungs- und Bankwesen. Nach meiner ersten Festanstellung als Underwriter, setzte ich noch ein Traineeprogramm für Hochschulabsolventen bei der Allianz drauf. Irgendwann fragte ich mich jedoch: Ist das wirklich, was ich will? Die Anwort:“Nein“ – 40 Jahre gefangen im 9 to 5? Kein Interesse! Ich startete dann bei der LBS und konnte nebenbei mein heutiges Unternehmen aufbauen.

Zum Tagebuch

Luba

Mein Name ist Luba Sibrikov und meine erste Immobilie habe ich bereits mit 19 Jahren erworben. Seit diesem Zeitpunkt ist dieses Konstrukt zu meiner Leidenschaft geworden. In ein professionelles Vertrieb in der Immobilienbranche und somit auch in die Selbstständigkeit, bin ich im Jahre 2017 gewechselt. Mittlerweile genieße ich mehr und mehr die Herausforderung, ein Unternehmen von Anfang an mit aufzubauen und deutschlandweit zu expandieren. Ich freue mich über meine Erfahrungen, sowohl von Immobilien als auch über die Rolle einer Frau im Immobilienvertrieb und damit verbundenen Aufgaben, zu berichten. Erfahrt jetzt meine Geschichte.

Zum Tagebuch

Marco

Mein Name ist Marco Aßmann und bereits mit 19 Jahren war ich IT-Berater und Netzwerkplaner digitaler Prozessabläufe bei deutschen Unternehmen bis 500 Mitarbeiter. Mit meiner ganz eigenen Sicht auf den Kapitalanlagemarkt bin ich Anfang 2015 in der Immobilienbranche angekommen. Mein Job war dann längere Zeit der Ankauf von Mehrfamilienhäusern und inzwischen kümmere ich mich und den Vertriebsaufbau der Gesellschaft VK Anlagen GmbH. Da ich privat auch in Immobilien investiere, möchte ich euch auf meiner Seite erzählen, mit welchen Herausforderungen und enormen Chancen ich täglich konfrontiert werde. Eins ist klar – langweilig wird es in diesem Geschäft nie!

Zum Tagebuch

.

Frank

Mein Name ist Frank Mendel und mein Weg führte mich von einer klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann, über Erfahrungen, die ich einem der größten Finanzvertriebe Europas sammeln durfte, der Weiterentwicklung im Rahmen meines Studiums „Betriebswirtschaft und Management“ in Hamburg, letztlich zu den Themen „Geldsystem“ und „Inflation“. Meine Meinung in Bezug auf diese Themen ist: Wer unser Geldsystem wirklich verstanden hat, kommt an einer Investition in Immobilien nicht vorbei! In meinem Tagebuch möchte ich meine Erfahrungen, Sichtweisen und Erkenntnisse zu dieser spannenden Frage mit dir teilen.

Zum Tagebuch

Christian

Mein Name ist Christian Lösch und ich bin seit 2006 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Da mich damals schon das Thema Finanzdienstleistung fasziniert hat und ich darauf hin für einen großen Fond aus der Schweiz gearbeitet habe, war der Weg des Sachwerts natürlich unausweichlich. Über die Jahre hatte ich die Möglichkeiten sensationelle Netzwerke auf- und auszubauen, wodurch sich einzigartige Möglichkeiten ergeben haben eine Vielzahl an Projekten zu erhalten und auch zu platzieren. Ich freue mich darauf meine Erfahrungen, Wege und Ideen zum Thema „Immobilieninvestment im B2B“ Bereich, mit euch zu teilen und sich auszutauschen.

Zum Tagebuch