Markus

Startseite/Markus
Markus2020-04-07T10:28:35+00:00

MEIN TAGEBUCH

503, 2010

Wie man erfolgreich in Immobilien investiert – Gästebuch #01

Von |März 5th, 2010|Kategorien: Gästetagebuch, Markus|Schlagwörter: , , , , , |0 Kommentare

Um die Immobilie zu verstehen und um erfolgreich in eine Kapitalanlage zu investieren, ist es unumgänglich die wichtigsten Parameter zu kennen: Die Lage, die Lage und nochmals die Lage! Früher schon das Hauptkriterium beim Immobilienkauf, hat die Lage in der heutigen Zeit nochmal an Bedeutung gewonnen. Als Kapitalanleger muss ich immer die Chance sehen, dass sich die Wohnung jederzeit [...]

ÜBER MARKUS

Mein Name ist Markus Hamm, schon mit 17 Jahren stieg ich als „Verbraucherberater“ in die Finanzbranche ein. Nach 2 Jahren Lehrzeit, machte ich mich als Makler selbstständig und begann Kapitalanlageimmobilien zu vermitteln. Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Ausschließlichkeit habe ich gemerkt, dass es mein Anliegen ist, Kunden nach Ihren Bedürfnissen zu beraten und keinen Produktverkauf durchführen zu müssen. Vor diesem Hintergrund gründete ich SimpleCheck. Eine unabhängige Beratungsplattform für alle Fragen rund um das Thema Versicherungen und Vermögensaufbau. Inzwischen haben wir 27 Experten, die für unsere Kunden im Einsatz sind und blicken auf eine Umsatzsteigerung von 80% alleine im letzten Jahr 2018 zurück.

Name: Markus Hamm
Alter:
34 Jahre
Ausbildung: Versicherungsmakler

In der Immobilienbranche seit: 2004
Position: Geschäftsführer
Gesellschaft: SimpleCheck GmbH
Standort: Egelsbach

  • Immobilien als Kapitalanlage
  • Allfinanzberater
  • Verkaufscoach und Sprecher für Immobilien

.