MEIN TAGEBUCH

ÜBER LORENA

Lorena AltMein Name ist Lorena Alt, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich würde sehr gerne eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau beginnen und habe mich deswegen auf eine angebotene Stelle beworben. Ich habe die tolle Möglichkeit bekommen, mit einem Praktikum zu starten, um so in den Beruf reinzuschnuppern und um mir einen ersten Eindruck von der Immobilien-branche bilden zu können. Davon würde ich Euch sehr gerne in meinen kleinen Berichten und Erlebnissen im „Gästebuch“ erzählen. Ich möchte damit den zahlreichen und motivierten Jugendlichen in einer ähnlichen Position auf diese – in meinen Augen – enorme Chance hinweisen und sie dazu animieren, sich in dieser Zukunftsbranche umzusehen.

Name: Lorena Alt
Alter:
20 Jahre
Ausbildung: Literatur- u. Psychologie-Studium & erste Immobilien-Erfahrungen

In der Immobilienbranche seit: 2018
Position: Fach-Praktikum