Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Erfolg lässt Flügel wachsen”, heißt es! Wir freuen uns alle, wenn wir täglich mit spannenden, lukrativen Aufgaben zu tun haben und diese mit ganzer Kraft angehen. Aber wie lange können wir das so machen? Haben wir auch in 20 Jahren dieselbe Energie oder gar die Zeit sowie die Möglichkeiten, unser Niveau mit ständiger Eigenleistung am Leben zu halten? Wäre es nicht viel besser, dass wir ab sofort für unser idealerweise passives Einkommen sorgen könnten, statt dass wir ewig für das Geld aktiv arbeiten?

 

Abendseminar

Ort (bitte auswählen):
77955 Ettenheim, Radackern 1
74080 Heilbronn, Karl-Marbach-Str. 25
63075 Offenbach a.M, Langstraße 8

Datum 2019 (bitte auswählen):
19.09., 03.10., 17.10., 31.10., 14.11., 28.11., 12.12.

Beginn:
19.00-21.00 Uhr

Zur Anmeldung

DATUM DES SEMINARS

VERANSTALTUNGSORT

Vorname

Nachname

E-Mail

Rufnummer

Straße und Hausnummer

PLZ und Ort

Anzahl der Personen (tickets)

Das sind die wichtigsten Fragen, die DU DIR besser früher als später stellst! ‘KLEEVER Academy’ lädt dich zu einem informativen Afterwork Event ein, das Dir die Augen öffnen wird: “Vermiete dich Reich” – die zeitlose Lösung für DEINE ganz individuelle, finanzielle Zukunft!